“Natural Motion” mit BIOM

Natural Motion mit BIOM

Ab März diesem Jahres wird es ein angeblich neues Laufgefühl geben. Die Firma Ecco bringt dann ihr neues Konzept “Natural Motion” auf den Markt. Ähnlich wie die Nike Free Schuhe soll das Konzept unseren Füßen den maximal möglichen Freiheitsgrad geben, langfristig die Fußmuskulatur aufbauen und damit die Leistungsfähigkeit steigern. Im Gegensatz zum Nike Free ist dieses Konzept aber wohl mehr auf das Training und den Wettkampf ausgelegt und nicht nur für den alltäglichen Gebrauch.

Den Schuh wird es in zwei Varianten geben “A” und “B”, die jeweils für verschiedene Geschwindigkeiten ausgelegt sind. Das B-Modell wird auch als Damenvariante erhältlich sein. Später soll dann auch noch eine Trail-Version erscheinen. Der Preis liegt bei stolzen 200 Euro.

http://www.thebiomproject.de/


2 Kommentare

Aber 200€ für so ein Schuh?? Wer kauft das? Da bleibe ich lieber bei meinem Asics Noosa Tri oder bei meinem Nike Lunar Racer.

Ich auch bei meinen Asics und 200 sind doch ganz schön teuer. Und kann jemand sagen ob die es Wert sind.


Hinterlasse einen Kommentar